Sun-kissed-Look wie von der Sonne geküsst

Mit dem Sun-Kissed Look holst du dir den Sommer in dein Haar

 

Der Sun-Kissed Look begeistert uns bereits seit einigen Jahren, doch vor allem in den kalten, trüben Wintermonaten bringt er das Sommer-Feeling direkt in dein Haar. Dank des dunklen Ansatzes und der heller werdenden Strähnen, die sich über das das gesamte Haar erstrecken, wirkt das Haar, als wäre es gerade „von der Sonne geküsst“. Dabei werden verschiedene warme Blondtöne individuell in das Haar geknetet, wodurch ein äußerst natürlicher Look entsteht. Der Sun-Kissed Look eignet sich daher besonders für diejenigen, die den Sommer das ganze Jahr hindurch zu sich ins Haar holen möchten. Gern beraten wir von BEAUTEX dich bei der Wahl der passenden Farbtöne, um den Look für dich zu individualisieren und zu personalisieren.

 

Eignet sich der Sun-Kissed Look nur für blonde Haare?

 

Ganz und gar nicht. Natürlich können wir von BEAUTEX den Sun-Kissed Look auch in andere Naturhaarfarben einarbeiten. Und wenn du keine blonden Haare wünschst oder braune oder rote Haare bevorzugst, dann können wir auch dementsprechend andere Haarfarben nutzen. So wird beispielsweise aus dem Sun-Kissed Look spontan ein Brown-Kissed Look. Dank der unzähligen Möglichkeiten, die dieser Sommer-Look bietet, haben wir bei der Umsetzung eine Vielzahl an Optionen, den Look an deinen Style anzupassen. Ob dezent oder knallig, mit weniger oder mehr Strähnchen – bei uns entscheidest allein du, was du möchtest. Wir passen uns individuell deinen Wünschen an, stehen dir aber jederzeit bei Fragen oder Unsicherheit zur Seite. Gemeinsam finden wir den perfekten Look für deine Haare. Mit BEAUTEX machst du aus einem langweiligen Einheitslook einen absoluten Trend in Sachen Haarstyling.

 

Welches Make-Up passt zum Sun-Kissed-Look?

 

Der Sun-Kissed-Look unterstreicht gebräunte Haut und verleiht dem gesamten Auftreten eine sommerliche Frische. Mit ein wenig Bronzepuder auf den Wangen und warmen, sanften Farbtönen wie Gold, Bronze und Pfirsich, Kupfer und Apricot schaffst du mit nur wenigen Handgriffen ein perfektes Make-Up. Statt einer zu hellen Grundierung oder Abdeckcremes empfehlen wir von BEAUTEX lieber eine etwas dunkler getönte Creme oder ein dunkleres Gel. Nicht ganz so passend zum Sun-Kissed-Look sind zu knallige Farben wie beispielsweise Türkis. Doch auch Mauve-Farbtöne oder Grau eignen sich weniger gut, da sie den Teint schnell müde und fahl erscheinen lassen. Weiterhin empfehlen wir, möglichst auf pudrige und matte Texturen zu verzichten. Stattdessen unterstreichen glänzende und cremige Produkte den Sommerlook deutlich besser. Noch Fragen? Dann vereinbare doch einfach unverbindlich einen Termin in unserem Salon.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0