Haare färben mit Olaplex - was kann es wirklich?

Lust auf hellere Haare? Mit Olaplex kein Problem

 

Wie wäre es mit einer neuen, trendigen Frisur? Und bei der Gelegenheit auch gleich mit einer neuen Haarfarbe? Bei Beautex bist du in den allerbesten Händen, wenn es um deine Haare und dein Styling geht. Dank innovativer Färbetechniken wie beispielweise Olaplex hast du bei uns die Möglichkeit, deine Haarfarbe beim Besuch unseres Salons individuell zu verändern. Olaplex ist eine besonders schonende und pflegende Färbetechnik, die frei von Silikonen, Aldehyd, Phthalaten, Gluten und Sulfaten ist. Stattdessen agiert der chemisch angereicherte Wirkstoff, der bei Olaplex angewendet wird, als Bindungsverstärker. Dieser kräftigt die Haare und hilft, dass sich selbst angegriffenes, sprödes und kraftloses Haar schnell wieder regeneriert. Mit Olaplex kannst du selbst dunkle Haare mühelos wieder aufhellen, während du sie zugleich noch sanft dabei pflegst.

 

Wissenswertes über die Wirkungsweise von Olaplex

 

Die einzigartige, 8-fach patentierte Wirkungsweise von Olaplex ist so simple wie innovativ. Sämtliche Inhaltsstoffe sind absolut frei von  Zusätzen wie Phthalaten, Sulfaten und Aldehyd. Zudem basiert der Erfolg dieser Färbetechnik ausschließlich auf dem patentierten Zusammenspiel der chemisch angereicherten Wirkstoffe. Um Olaplex zu entwickeln bedurfte es keinerlei Tierversuche, sodass seine Anwendung absolut bedenkenlos ist. Häufiges Haare-Färben sorgt meist dafür, dass die Haare kraftlos, kaputt und glanzlos werden. Dies ist bei Olaplex ganz und gar nicht der Fall. Von der ersten Anwendung an, doch auch bei jedem weiteren Nachfärben der Haare dringen die Wirkstoffe tiefer in die Haarwurzel ein und sorgen so dafür, dass der Haarbruch von Mal zu Mal deutlich reduziert wird. Gleichzeitig beginnen sie, das Haar von Grund auf zu reparieren, zu regenerieren und zu pflegen. Bereits nach kurzer Zeit erstrahlen sie in neuem Glanz und mit neuem Schwung.

 

Aufhellen oder blondieren? It’s up to you

 

Mit Olaplex kannst du dein Haar entweder in verschiedenen Nuancen aufhellen oder es blondieren, ganz wie du magst. Egal, wie deine Ausgangshaarfarbe ist, die innovative Färbetechnik Olaplex macht selbst aus kaputten dunklen Haaren wieder gesunde helle Haare. Du entscheidest, welches deine nächste Haarfarbe sein soll und wir sorgen dafür, dass deine Haare professionell und zugleich schonend gefärbt werden. Darüber hinaus stehen wir von BEAUTEX dir natürlich auch jederzeit gern zur Seite, wenn du dir unsicher bezüglich des passenden Farbtons bist oder Fragen zu den Inhaltsstoffen, der Wirkungsweise oder alternativen Färbetechniken hast. Vereinbare dafür einfach unverbindlich einen Termin in unserem Friseursalon und lass dich und deine Haare von unseren Spezialisten vor Ort verwöhnen und verzaubern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0