Long Bob auch 2017 voll im Trend

Elegant und stylish zugleich – Was den Long Bob zur absoluten Trendfrisur macht

 

Der Long Bob gilt als der ultimative Haarschnitt, da er elegant, trendy und stylish zugleich ist. Außerdem steht er jeder Frau, egal, ob diese nun lockige oder gerade, dicke oder dünne Haare hat. Er passt ideal zu denjenigen Frauen, die sich nicht zwischen langen und kurzen Haaren entscheiden können. Doch das allerbeste ist: Er ist so vielfältig und individuell wie seine Trägerin selbst: Ob mit Pony oder ohne, schlicht oder doch mit diversen fransigen Stufen – der Long Bob ist eine der wenigen Frisuren, die nahezu unzählige Facetten haben. Und genau deshalb ist der Long Bob auch 2017 die absolute Trendfrisur.

 

Voluminöses Haar, das jeder Gesichtsform schmeichelt

 

Ein weiterer Pluspunkt für den Long Bob ist die Anpassungsfähigkeit an seine Trägerin. Er umschmeichelt jede Gesichtsform und macht aus kraftlosem, träge herunterhängendem Haar eine voluminöse, glänzende Haarpracht. Da er sowohl mit Pony als auch ohne getragen werden kann, bietet er zahlreiche Möglichkeiten, um kleinere Makel gekonnt zu kaschieren. Egal, wie er auch geschnitten ist und welche Haarfarbe du hast – der Long Bob fällt stets perfekt und wirkt dadurch weich und fließend. Doch auch als Half-Bun, Dutt oder Zopf macht er eine super Figur. Mit dem Long Bob hast du unzählige Möglichkeiten, zu experimentieren: von schick und elegant über praktisch bis hin zu festlich und glamourös.

 

Wünschst du dir mehr Farbe für dein Haar? Mit dem Long Bob kein Problem

 

Der Long Bob ist ein wahres Farbwunder. Er sieht in jeder Natur-Haarfarbe einfach super aus und kann bei Bedarf mit ein wenig farblichen Akzenten im Nu aufgepeppt werden. Ob einzelne Strähnchen oder eine komplett neue Haarfarbe – mit einem Long Bob kannst du farblich super experimentieren. Normalerweise endet der Long Bob zwischen dem Halsansatz und dem Oberarm, doch letztendlich entscheidest du, wie du den langen Bob haben möchtest. Dabei kannst du wählen, ob der Bob gerade geschnitten wird oder viele fransige Stufen haben soll. Er passt sowohl zu glatten, dünnen Haaren als auch zu gewelltem Haar oder zum Sleek-Look, lässt sich im Mittel- oder Seitenscheitel tragen und kann individuell mit Farben und Volumen deine Frisur aufpeppen.

 

Der Long Bob ist Hollywoods Lieblingsfrisur

 

Den Long Bob gibt es schon seit Jahren, doch mehr und mehr stehen auch Hollywoodstars auf diesen angesagten und vor allem unkomplizierten Look. Das Tolle am Long Bob ist seine einfache Handhabung im Alltag, seine unzähligen Facetten sowie seine Vielfältigkeit in Sachen Styling. Bist du bereit für die Trendfrisur 2017? Als Experten beraten wir von BEAUTEX dich gern in Sachen Frisuren, Trends und Farben und geben dir wertvolle Tipps zur richtigen Haarpflege und zum perfekten Styling.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lea (Dienstag, 14 März 2017 20:46)

    Hallo Beautex Team, ich habe mir bei euch eine Langbob schneiden lassen und das Ergebnis lässt sich sehen. Vielen Dank für meine tollen Tag bei euch.