Farbe ist nicht gleich Farbe - Ombrelook im Trend der Zeit

Wie wäre es mit ein wenig Farbe für die kalten Herbst- und Wintermonate?

 

Mit der Ombre Färbetechnik gestaltest du deinen eigenen, ganz persönlichen Herbstlook. Dabei färben wir deine Haare vom Ansatz bis in die Spitzen immer heller, sodass es aussieht, als seien sie ganz natürlich von der Sonne aufgehellt worden. Besonders in den dunklen Monaten des Jahres setzt du mit dem Ombre Herbstlook tolle farbliche Akzente und strahlst förmlich im sonst so trüben Grau in Grau. Ob Kurzhaarfrisur oder lange Mähne, die Ombre-Technik ist bei nahezu allen Haarlängen möglich. Gemeinsam mit dir finden wir den für dich besten Farbton, damit deine Haare perfekt zur Geltung kommen. Zudem muss die Farbe zwischen 25 und 45 Minuten einwirken. Bring also genügend Zeit mit und lass dich von unseren Farb-Experten in unserem Salon verwöhnen.

 

Urlaubsfeeling im Winter – Die einzigartige Wirkung der Ombre Färbetechnik

 

Da die Spitzen bei der Ombre Färbetechnik deutlich heller sind als der Rest der Haare, sieht es so aus, als wärst du gerade erst aus einem erholsamen Sommerurlaub zurückgekehrt. Dabei wirken die Übergänge deiner Haare besonders weich und sanft, sodass man nicht sieht, dass sie gefärbt worden sind. Um dies zu erreichen ist es wichtig, dass ein Fachmann das Färben übernimmt. Als Experten für Haare, Haarstyling und trendige Färbetechniken stehen wir dir gern bei deinen Fragen zur Seite, beraten dich ausführlich und finden deinen perfekten Ombre-Look für den Herbst. Und während die Farbe einwirkt, kannst du es dir in unserem Salon in Essen gemütlich machen und dich von einem stressigen Tag oder einer anstrengenden Woche erholen. Anschließend waschen wir die Farbe gründlich aus, damit du schon bald deine Mitmenschen mit deinem neuen Ombre-Look begeistern kannst.

 

Wichtig für den Ombre-Look ist die regelmäßige Pflege

 

Die Ombre Färbetechnik basiert auf dem Bleichen der Haare. Daher ist vor allem nach dem Färben eine regelmäßige Pflege deiner Haare essenziell. Mit den richtigen Produkten kannst du die Wirkung deines Ombre-Herbstlooks noch lange genießen. Außerdem empfehlen wir dir, in regelmäßigen Abständen die Spitzen von uns schneiden zu lassen. Nur so bleiben deine Haare gesund, kräftig und vor allem frei von Spliss. Hast du Lust auf ein wenig Farbe im Haar bekommen, bist aber noch nicht sicher, ob Ombre die perfekte Färbetechnik für dich ist? Kein Problem, unsere Experten von Beautex stehen dir mit Rat und Tat zur Seite, beraten dich ausführlich und erklären dir auf Wunsch auch andere Färbetechniken. Gemeinsam finden wir den Look, der dich begeistern wird!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0